Nebelscheinwerfer abschalten?

3 Antworten

Coming Home nutzt mienes Wissens nach nur das Abblendlicht, sofern überhaupt vorhanden.

Kann sein, dass das Relais, welches die Nebler ansteuert, festhängt, in dem Fall einfach die Sicherung der Nebelscheinwerfer ziehen und mal eine Werkstatt drüberschauen lassen.

Meist von alleine geht das Heimleuchtenlicht aus, und kann auch im Menue ganz ausgeschaltet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

UPDATE:

Batterie ist leer gegangen. ADAC hat die Verbindung zum Licht getrennt, damit die Autobatterie nicht gleich wieder leer wird. Liegt entweder am Lichtregler oder am Modul, also nichts das man einfach einstellen kann.. Werkstatt ruft mal wieder ..