Nebelschlussleuchte, Nebelscheinwerfer: Welche Symbole haben beide? Kann sie nicht auseinanderhalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nebelschlussleuchte = Ungefähr so D= (D umdrehen), Nebelscheinwerfer = =D wobei die Striche etwas nach unten zeigen.

Nebelscheinwerfer ist das, wo die Striche nach unten gehen und Nebelschlussleuchte ist das, wo die Striche grade sind.

Kannst du dir auch damit merken, dass mit dem Schalter zuerst nur die Nebelscheinwerfer angehen und danach die Nebelschlussleuchte.

Scheinwerfersymbol mit gradem duchgestrichen licht = Schlussleuchte

Scheinwerfersymbol mit nach unten zeigenden durchgestrichenen Licht, Scheinwerfer