Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer bei der Volkswagengruppe

2 Antworten

Ja, mal abgesehen von dem verwechseln von rechts und links stimmt deine Aussage. Einmal herausziehen bedeutet Nebelscheinwerfer eingeschaltet, auf die zweite Stufe herausziehen bedeutet Nebelschlussleuchte dazugeschaltet.

Der Schalter rechts vom Lenkrad ist das Zündschloss, der Lichtschalter ist bei dem ganzen VW-Krempel meist links.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Simon34
Fragesteller

stimmt, verwechselt^^

ronnyarmin  03.07.2014, 22:20
@Simon34

Bei 'rechts-vor-links- möchte ich dir nicht von rechts begegnen ;-)