Blaue flecken machen ohne zu schlagen....

3 Antworten

Ein blauer Fleck entsteht wenn eine Ader oder eine Vene kaput geht, und das Blut unter die Haut fliesst.... durch die Haut sieht das rote blut eben blau aus...... ihr solltet euch aber lieber ein anderes Hobby suchen!!

Was hat das mit der Schule zu tun? Habt ihr sie nicht mehr alle?! SOOO langweilig kann einem doch garnicht sein!

wie cool xDsorry ich kann dir nicht weiter helfen aber ich wollte dazu kurz was schreiben xDwo hat er denn hin gedrückt??und was hat mit schule und bulgarien zu tun?xb