Darf man den freund von Mutter schlagen?

16 Antworten

Nein.

Erstens: Gewalt ist keine Lösung.

Zweitens: Das ist eine Angelegenheit deiner Mutter, nicht deine. Wenn du anfängst ihn zu schlagen, kann es sein, dass er zurückschlägt oder ähnliches. Das wäre vielleicht nicht so gut, oder?

Drittens: Das wäre Körperverletzung, und Körperverletzung ist eine Straftat. Willst du angezeigt werden oder ähnliches?

Also bitte tu es nicht. Um deine Aggression und Wut usw. über ihn rauszulassen prügel so lange auf ein Kissen oder so ein und stell dir vor er sei es, bis es ein bisschen wird.

Glaub mir, das hat mir auch schon ganz oft geholfen, wenn ich Frust oder Wut oder so abbauen musste.

Es wäre außerdem am Besten glaube ich, wenn du deine Mutter überzeugst mit diesem Typ Schluss zu machen, wenn sie es nicht schon getan hat.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Deine Mutter soll das erledigen, wenn überhaupt. Du hältst dich da bitte raus, sonst kann es sein, dass es irgendwann auf dich zurückkommt.

Warum solltest du ihn schlagen dürfen? Du darfst das zwar Mist finden, aber am Ende ist das ein Ding zwischen ihn und deiner Mutter.

Es gibt also keinen Grund für dich ihn oder jemand anderes zu schlagen.

Naja, dann kriegst du wahrscheinlich Schläge zurück. Bist du stärker als er?

Jonathan194135
Fragesteller

Ja schon ich meine er ist nicht mehr der jüngste, habe schon eine Chance und er hat es verdient

Nein, das ist Körperverletzung