Hat meine Mutter meinen Freund ausgespannt ?

4 Antworten

Mit welchem Vorwand war er da? Roch es danach nach Geschlechtsverkehr? Wie haben sich beide Verhalten?

Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Was genau da letztendlich passiert ist kannst du nur am besten abschätzen, immerhin kennt das Forum deinen Freund und deine Mutter nicht.

Lass deinen Kopf aber nicht hängen und geh nicht direkt vom schlimmsten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus welchem Zimmer denn?

Mussten sie sich die Kleidung ordnen?

Waren sie danach fahrig/nervös? Das könnten Anzeichen dafür sein ... ansonsten

Vielleicht hatte das Ganze auch einen total harmlosen Grund.

Sprech deinen Freund Mal drauf an. Der wird das schon erklären können.