Mein Freund will mich. Schlagen was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Angst in allen ehren, aber die Informationen sind mir etwas wenig, um dir helfen zu können.

  • Bist du männlich oder weiblich?

  • Wann will er dich schlagen?

  • Warum will er dich schlagen?

  • Wie alt bist du, wie alt ist er?

  • Wohnt ihr zusammen?

  • Wo bist du jetzt, wo ist er?

  • U.s.w.

Mit einigen Hintergundinformationen kann man dir besser helfen.

Alles Gute :-)

Pummelweib  06.01.2015, 12:17

Danke fürs Sternchen freu :-)

Das ist kein Freund ^^ Ohne Grund wird er dich nicht schlagen entschuldige dich bei ihm fertig

Bist ein Junge, richtig?

BeaUndSo  03.01.2015, 16:55

ehm egal was für n grund er hätte schlagen ist illegal und das ist keine Entschuldigung wert.

So schnell wie möglich das weite suchen und sich ihm nie wieder nähern. Was sonst? Sollte er dich schlagen sofort Anzeige erstatten.

Hast du grade Angst und er wartet auf dich, ruf die Polizei!

Versuch mit ihm zu reden er ist ja dein Freund . Wenns nicht klappt musste dich halt wehren und anzeigen.

Was tun? Das fragst du ehrlich hier noch? Umgehend trennen - schlagen geht ja mal gar nicht.

Kommen im Anschluss Drohungen seinerseits, dann kommen halt Anzeigen deinerseits bis er es lässt...