Urteil für schlagen anderer leute islam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Man darf sich zwar verteidigen, aber einfach so jemanden zu schlagen ist nicht erlaubt und eine Sünde

7veren⁷

Kommt darauf an: Für das allah-gefällige Auspeitschen von EhebrecherInnen gibt es in islamischen Staaten sogar Gehalt (für die Scharfrichter meine ich!)

Für das Schlagen "widerspenstiger Frauen" durch Männer gibt es von einem ANGEBLICHEN Allah gem. seiner angeblichen Aussagen ANGEBLICH sogar eine Anweisung!...d.h. der gute Mann soll das machen.