Werbung auf Gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wird der Bildschirm auch schwarz und ein Film wird auch angezeigt, aber den Yeti hatte ich jetzt nicht

SorasPlace
Fragesteller

Der Yeti kommt bei mir andauernd 😂

Lilla543  18.12.2023, 09:19
@SorasPlace

Haha wow, vlt kommt er ja mal auch bei mir, möchte ihn auch mal sehen 🤔, wen er vorkommt sage ich bescheid

Ich hab keine Werbung mehr. Wende dich aber in solchen Fällen an den Support, der kann es optimieren bzw. beheben:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
SorasPlace
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Wende dich an den Support, der gucken was da los ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Ich habe keine störende Werbung bei GF auf dem Computer mit Werbeblocker.

SorasPlace
Fragesteller

Super :) Ich hoffe ich bin bald auf Level 30 weil dann soll ja gar keine Werbung mehr kommen

Justman  18.12.2023, 09:22
mit Werbeblocker.

Pssst! Verrat's nicht noch 😂😂😂

steefi  18.12.2023, 09:24
@Justman

Habe eben mal nachgeschaut, der ist sogar deaktiviert auf dieser site.

freezy2002  18.12.2023, 09:49
@steefi

Du bist ja auch über Level 30. Da bekommst du mit und ohne Adblocker keine Werbung mehr.