Wieso wird mir hier auf Gutefrage keine Werbung mehr angezeigt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dein Account Level 30 erreicht hat, ab da bekommt man keine Werbung mehr.

Genauer zu den Leveln und was mit diesen freigeschaltet wird kannst du auf der Seite hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Jerkas  17.03.2023, 07:45

Werbeblocker machts auch

Fuchss09  05.11.2023, 14:06

Finde ich aber ein cooles Feature und nett den aktiven Nutzern gegenüber 😁😄

Du hast das 30ste Level erreicht. Ab da wird die Werbung für immer deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst beim Support bitten die Werbung wieder sehen zu dürfen oder du fängst noch Mal neu an.

Himmelsky
Fragesteller

Echt das geht? 😂

Tigertanga  15.12.2022, 14:37
@Himmelsky

Keine Ahnung. War nur so ne Idee von mir. Ich fange immer ab Stufe 30 neu an weil mir die Werbung sonst fehlt. Aber vielleicht liest das hier auch der ein oder andere Mod und die Werbung bleibt künftig bis Level 50.

weil du stufe 30 bist.

Oder du Bezahlst GF keine Werbung zu zeigen?!

Himmelsky
Fragesteller

Neee zahle nix 😘