Hat Gutefrage schonmal jemanden angezeigt?

4 Antworten

Das kann durchaus sein aber genau weiß ich es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bestimmt, da es hier viel über illegale Aktivitäten gibt. Vielleich auch wegen stalkings und belästigung anderer User

Mehrfach, besonders vom Team. Eigentlich ist das wegen vieler unsinnigen Trollfragen, und die Nutzer werden deshalb blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

ja, das kam mehrfach vor.

JoshuasFragende  03.04.2023, 18:12

Mal aus Interesse: in was für Situationen kam das vor?

gri1su  03.04.2023, 18:14
@JoshuasFragende

Ich erinnere mich an mehrere Fälle von Kinderpornografie und Volksverhetzung. Bin mir nicht ganz sicher, aber meine, mindestens eine Amoklaufankündigung war auch dabei

JoshuasFragende  03.04.2023, 18:17
@gri1su

Stimmt, sowas kommt hin und wieder vor. Ich finde es echt erschreckend, was die Moderation teilweise alles löschen muss.