Wie kann man Airpod Pro am besten verstauen?

2 Antworten

Am Ende macht es höchstens einen minimalen Unterschied, ob der Akku immer voll geladen ist oder nicht, daher würde ich mir über solche sinnlose Akkuschonung keine Gedanken machen.

Wenn du die AirPods aus dem Case nimmst, bleiben sie im Standby und haben nach ein paar Stunden den gesamten Akku verbraucht, von daher musst du sie sowieso immer ins Case tun.

Nein der Akku geht nicht kaputt und ja ich würde empfehlen sie im Case aufzubewahren, weil man sie sonst schnell verliert.