Hatte ihr schon Mal Minus-Mitteilungen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 14%
Weiß nicht 3%

16 Antworten

Ich dachte so einen Bug gibt es nur bei der Frage-Antwort-Plattform ask.fm😂😂

Da hatte ich auch schon -1 Antwort geschrieben und nach einer "Überprüfung" waren über 100 Antworten von mir plötzlich gelöscht😂😂😂

Bei gutefrage ist mir das noch nicht passiert. Wer weiß, vielleicht ist es ein neuer Trend😂

Solange es nur so ein Fehler ist und sonst läuft alles Rund würde ich es mit Humor nehmen.

Nein

Auch nicht wenn etwas gelöscht wurde. Dann bleibt bei mir der Counter einfach und nur die Mitteilung verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Das ist wirklich noch nie vorgekommen 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Nachdem ich die Seite einmal neu geladen hatte war die Anzeige dann aber wider normal.

Nein

Hallo,

Nein sowas hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. Sehe das zum ersten Mal.

Lg