Siamesische Zwillinge Kino?

4 Antworten

Evtl. kommt es darauf an, ob sie zwei Plätze benötigen...ist ja unterschiedlich, wo sie zusammengewachsen sind. Kann man aber denke ich nicht wirklich pauschal beantworten, kommt vllt. auch den jeweiligen Betreiber des Kinos an, bzw. den, der dann die Karten verkauft.

Es werden Sitze gebucht, nur darauf kommt es beim Kartenverkauf an. Also muss jeder Zwilling eine Karte zahlen.

Zwei Leute, zwei Karten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten auch darauf bestehen würden, dass sie jeder eine eigene Person sind, was sie ja auch sind.

Die brauchen zwei Sitzplätze, also zahlen die auch für zwei Karten.