Müssen siamesische Zwillinge zwei Eintritts- oder Fahrkarten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was anderes 42%
Ja 33%
Nein 25%

7 Antworten

Ja

ein siamesischen Zwillingen sind zwei Personen mit jeweils eigenem Reisepass usw. sie müssen also nur zwei Tickets, Flugtickets, Hotelreservierungen usw. kaufen. auch wenn es sich nur um 1 Stuhl usw. handelt

Woher ich das weiß:Recherche
Was anderes

Können sie wahrscheinlich machen wie sie wollen. Ich bezweifle, dass irgendjemand gnadenlos genug ist, sie deswegen anzumachen.

Meine jetzt aber im Zug oder so. Bei anderen Dingen, wo die Einhaltung von Sitzplätzen wichtig ist (z.B. Flugzeug), brauchen sie wahrscheinlich zwei, wenn sie diese auch einnehmen.

Was anderes

Da, wo sie zwei Plätze brauchen, ja.
Ansonsten, würde ich sagen, nein.

Wenn sie zwei Sitzplätze beanspruchen, dann brauchen sie zwei Eintrittskarten. Analoges gilt auch wenn sehr übergewichtige Personen mit dem Flugzeug fliegen wollen.

Zwei.

Sind doch zwei Menschen.