Mögt ihr Pizza 🍕?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich liebe Pizza 🍕 😍🥰😋 67%
Ja ich mag Pizza 🍕😁 14%
Ich finde Pizza ok 🍕 14%
Ich mag Pizza nicht 5%
Ich mag Pizza ich hasse Pizza 0%
Ich hatte Pizza noch nie Probiert 😱 0%

8 Antworten

Ja ich liebe Pizza 🍕 😍🥰😋

Fast so sehr wie Vögel. Aber nur fast! (Du wusstest, dass das kommen würde 😂)

Früher gingen wir häufig in eine Pizzeria, da hab ich mir - wenn ich nicht gerade Pizza Hawaii wollte - fast immer eine mit Lachs, Garnelen, Thunfisch und Spinat bestellt. Ich habe sie geliebt. Sie war mein ein und alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahhaha klar nur fast 🤣😂😂

Ich finde Pizza ok 🍕

Pizza ist ok, ist für mich aber keine Speise. Nur sowas wie Snack oder sowas, reicht aber nicht an eine Mahlzeit.

Ja ich liebe Pizza 🍕 😍🥰😋

In vielen Varianten. Hauptsache schön dünner Boden und nicht am Käse gespart.

Ja ich liebe Pizza 🍕 😍🥰😋

Am liebsten, wenn sich der Käse bis zur Decke zieht.