Deine ehrliche Meinung zu Pizza Hawaii (mit Ananas)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als professioneller Pizza Tester und Bewerter, bin der festen Überzeugung, dass Pizza Hawaii sehr angenehm zu essen ist und mehr Liebe verdient. Natürlich gibt es Menschen die da anderer Meinung sind, aber die sollte man ignorieren. Pizza Hawaii ist und bleibt eine sehr leckere Pizza.

Wer will, der soll.

Ich mag andere Pizzen weit mehr.

es gibt echt nicht vieles was ich nicht mag aber das ist eins davon

Hallo, ich esse kein Schweinefleisch, daher ist eine traditionelle Hawaii-Pizza nichts für mich. Gegen die Ananas habe ich allerdings nichts. Würde dann nur den Schinken weglassen oder gegen Hähnchen oder Pute eintauschen. LG

Habe ich nie ausprobiert. Werde es auch in Zukunft nicht tun.