Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 40%

13 Antworten

Ich weiß die Meinung ist weit verbreitet aber ich finde sie geschmacklich schrecklich.

Gut

Ab und an schmeckt mir das schon, mit dem Ananas und auch auf dem Toast mit Schinken drunter und Käse. :-)

Gut

Ist ja eine gute Pizza, obwohl manche Ananas darauf nicht mag. Hawaiische Pizza hat ja etwas gutes darein - mit herzhaftem Schincken oder Salami und süßem Ananas, was mir schmeckt. Eigentlich wäre das eine gute Kombination beim Essen, so wie bei chinesischem süßes und saures Schweinefleisch.

Schlecht

Mir schmeckt sie nicht.

Nicht wegen der Ananas sondern weil da Schinken drauf ist. Ich mag generell keinen Schinken.

Gut

Ich find sie ok,mein Bruder ist sie immer.

Wir waren mal in einem Restaurant.

Dort hat mein Bruder gefragt ob es Pizza Hawai hier gibt und der Chef antwortete Pizza Hawai gibts hier nicht ist nicht Italienisch und wenn er das noch ein Mal sagt dann fliegt er hier raus.😂

ich weiß bisschen spät die Antwort aber eigentlich ist es nie zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby