Warum hassen so viele Menschen Pizza Hawaii?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Menschen nichts akzeptieren können was nicht in ihr Weltbild passt und andere weil sie sich gerne künstlich aufregen, damits im Leben spannender wird ^^.

Wir sind Milliarden Menschen auf der Welt und jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinug, was auch gut so ist ^^. Aber zu akzeptieren das andere einen andern Geschmack oder eine andere Meinung haben, fällt vielen schwer...und sie steigern sich rein ^^. Wieder andere weil sie gerne stänkern und einfach gegen alles sind ^^.

Seis bei Nutella mit oder ohne Butter, erst Cornflakes und dann Milch oder umgekehrt...das Rühren mit einem Metalllöffel im Kochtopf, Vegan sein oder nicht Vegan sein...es gibt 100 Dinge bei denen manche Leute fast schon nen cholerischen Anfall bekommen weil sie es nicht begreiden und andere Meinungen nicht akzeptieren ^^.

Toast Hawai ist top, aber Menschen die Pizza Hawaii essen? Das wird dann nicht akzeptiert ^^..

Ich persönlich mag gerne Ananas auf der Pizza, bestelle meist in der Pizzeria Pizzabrot und frage ob sie mir Ananas rauflegen ^^.

Weil süße Früchte, die zumeist kalt gegessen werden zusammen mit warmem, pikantem Essen doch sehr polarisierend sind. Ich mag das auch nicht. Ananas ist nebem Mango meine Lieblingsfrucht und ich liebe Pizza. Aber beides zusammen schmeckt einfach gar nicht. Dann kannst du ein Cordon Bleu auch mit Brombeermarmelade füllen.

Dirndlschneider  29.06.2022, 20:53

Wir essen zu paniertem Fleisch grundsätzlich Preiselbeermarmelade , die Idee mit den Brombeeren ist auch gut . Noch vor ca 80 Jahren wurde geschmortes Fleisch , vor allem Wild , mit Soßen aus Beeren gereicht.....alles nicht so weit weg . Und der Renner auf meinen Grillparties, begehrt von jung und alt , sind gegrillte Ananasscheiben mit Bacon umwickelt .

Morchelmeister  29.06.2022, 21:01
@Dirndlschneider

Es ist wahrscheinlich gerade das Gegensätzliche, das die einen anzieht und die anderen gleichermaßen abstößt. Bei mir fängt es schon mit warmen Früchten an. Egal, was dabei ist, ich kann's nicht essen. Wenn ich in der Firma Zwetschgenkuchen mache, muss ich mir immer zwei Stücke reservieren. Der ist schneller weg, als er abkühlen kann.

Dass es manche nicht mögen kann ich ja noch verstehen. Aber dass man sich über Leute aufregt, die es gern essen, ist nicht mehr wirklich nachvollziehbar. Aber das ist vielleicht auch bloß Wichtigtuerei.

Engstirnigkeit gepaart mit übermäßiger Kritik?

Es gibt fast keine Pizzeria , die keine Hawaiipizza anbietet - das mal vorweg....

Meine Freundin aus Italien isst sie auch .

Und das Argument, dass süße Früchte und Fleisch nicht zusammenpassen ist schlichtweg Humbug.

Der Renner auf meinen Grillparties sind Ananasscheiben umwickelt mit Bacon der Renner und in früherer Zeit wurden Soßen zu geschmorten Fleisch , vor allem Wild, sehr viel aus und mit Beeren gemacht .

Ich persönlich mag die Pizza, aber ich glaube viele mögen nicht die Ananas auf der Pizza.Da Ananas ja eine Frucht ist und die Fast Food nicht gerne mit Früchten essen wahrscheinlich.