Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ananas immer gerne auf der Pizza gesehen! 55%
Runter mit der Ananas, ich esse sowas nicht! 32%
Ich bin gegen die Menschen, die das essen! 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WahnSinn10A

wem es schmeckt, WARUM denn nicht ?

Ich mag Ananas nicht, mochte ich noch nie. Vor allem seit dem Zeitpunkt, als ich merkte, ich bin Allergisch auf Ananas.

Ich finde eher so Pizzen mit Fischstäbchen, Chips und Schokolade seltsam. Aber auch hier gilt, wem es schmeckt, bitte nur zu. Ich nicht :-)

Es kann doch jeder Essen, was er mag (solange es legal ist).

Leben und leben lassen.

Alles Gute

LG

NaniW  02.07.2022, 17:04

Hallo WahnSinn10A

vielen lieben DANK für den Ster :-)

Alees Gute

LG

Ananas immer gerne auf der Pizza gesehen!

Gar nicht drum kümmern was die anderen dazu sagen. Und wenn einer Nutella auf sein Matjesbrötchen schmiert is das seine Sache.

Mit deiner Abstimmung kann ich nichts anfangen.

Ich esse gerne Pizza, auch mal Pizza Hawaii......aber nicht nur. Und ich mag sie, sonst würde ich sie nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Ananas immer gerne auf der Pizza gesehen!

Ich finde jeder sollte das Essen dürfen, auf was er Geschmack hat. Gibt nichts schlimmeres, wenn andere Leute meinen, das einem vorschreiben zu müssen.

Ich persönlich finde sogar manche ausgefallene Pizzakreationen ganz cool. Hab damit überhaupt kein Problem. 🙂

Mir schmeckt die Kombination einfach nicht. Deswegen hate ich aber niemanden, der das mag.

Würde ich mir ne Pizza mit Ananas bestellen, dann aber eine Cardinale mit Ananas-Topping.

Persönlich mag ich's einfach wesentlich deftiger.

Mahlzeit!! :))