Wer von euch läßt sein Haustier Katze oder Hund auch in seinem Bett schlafen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es unhygienisch und absolut eklig.

hatte auch lange einen Kater der genau wusste das er im Schlafzimmer nichts zu suchen hatte . Er saß ab und zu ganz provokativ vor der Tür als wollte er sagen …

irgendwann , ja irgendwann schaff ich’s auch mal da rein 😜

Confix  04.04.2023, 10:45

Vielen Dank für den ⭐️

Früher das heißt so vor ca. 40 Jahren wollte ich nicht, dass meine Katze ins Bett kommt. Heute bin ich traurig, wenn mein Kater Balou und meine Katze Lilly nicht zu ir ins Bett kommen. Es gibt für mich keine schönere Einschlafmusik,als das 'Schnurren meiner Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😅 ja ähm meiner dürfte ins Bett, da er freiwillig das nicht will, ist das auch völlig problemlos 😂 ich strampel wohl zuviel wenn ich schlafe 😂😂😂 meine Katzen durften damals ins Bett, muss aber sagen schön war das nicht immer buchstäblich mit ein Kater auf den Kopf wachzuwerden😂

Frank6188  03.04.2023, 11:25

Besser Kater auf dem Kopf, als im Kopf, der erste verschwindet schneller.

jww28  03.04.2023, 11:37
@Frank6188

Trotzdem hab ich nich manchmal gefragt warum mein Kater nicht so normal wie meine Katze bei ein liegen kann 😂😂😂 die lag neben ein ganz normal, der musste irgendwie immer so liegen das es ein wirklich auch stört, ne Zeitlang fand er es auch toll sich auf mein Hals und halb ins Gesicht zu legen und die Schnurrhaare hatte ich dann in der Nase 😂 hab ihn zwar gerne gehabt aber innerlich bin ich ganz froh keine Katzen mehr zu haben, die Schlafqualität hat sich seitdem stark verbessert 😂

Für mich persönlich ist das kein No-Go, im Gegenteil. Meine Main Coon aus dem Tierheim schläft immer in meinem Bett. Sie schläft auf einem großen Duschtuch, das natürlich regelmäßig gewechselt und gewaschen wird. Was daran eklig und unhygienisch sein soll, ist mir nicht verständlich. https://postimg.cc/LqVrTmdJ

PachamamaSquaw  17.04.2023, 17:44

😻🥰🤗😘 😽🐾🐾🐾

Meine Katze schläft immer mit im Bett, bis sie ihre Ruhe will bzw. ich mich bewege. Sie ist sauber und lasse sich auch nur frisch geputzt auf mein Bett.

Auch ein Hund dürfte bei mir auf mein Bett, dann aber auf den Überwurf oder ans Bettende.