Was sind absolute "no gos" wenn man sich als Tourist in der Türkei aufhält?

5 Antworten

Nein eigenich nicht:) genau wie in DT

Ja und wer so eine frage stellt ist denk ich mal vernüfigt und beleidigt keinen..

Da gibt es nur eine Sache die mir einfällt nicht nack in einer offentlichen dusche oder so:) Turken sind da bisschen skeptisch.. Haha:)

Ansonsten nichts:)

Eine frage:)? Wohin gehts denn?

Viel spass noch in Turkei ✌ gute reise

hplar1968
Fragesteller

Hi Danke! Wir fahren nach Alanya

Anonymkenan  21.06.2016, 22:15

schön dort haha :) viiel spass..

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen
Solange du dich nicht lustig über den Glauben machst

Und aufpassen falls du eine türkische Fahne in der hast und es auf dem Boden legst,fallen lasst oder hin schmeißt..

Alles ganz locker sonst
Bin regelmäßig einmal im Jahr da manchmal sogar im Winter auch

den machthaber nicht beleidigen weil er korrupt und unberechenbar ist .

So viele :-)

Wo seid ihr denn? Typ. Tourigebiet?

hplar1968
Fragesteller

Alanya

safur  19.06.2016, 22:02
@hplar1968

Das ist ja mega-Touri Gebiet :)

Kauf kein Parfüm, ist gefälscht. Wenn du dir einen Mietwagen nimmst, lies die Bedingungen genau durch. Ich weiß ja nicht was für ein Urlauber du bist.

Sonst würde ich mir nicht soviel Gedanken machen. Geh stets mit den Mädels mit raus! Es können schon mal komische Anmachen kommen.

Weshalb machst du dort Urlaub? :) weil günstig?

Bild zum Beitrag

Also das was du auf dem Bild sehen kannst das sollte man am besten nicht zeigen

Ich bin Türkin und wohne in der Türkei am besten man macht nichts lautes oder störendes dann wird schon alles ok.

 - (Verhalten, Türkei, Tourist)