Frage von hplar1968, 94

Was sind absolute "no gos" wenn man sich als Tourist in der Türkei aufhält?

Bin bald zum ersten Mal mit Frau und 15 jähriger Tochter in der Türkei! Nun hat jedes Land Sitten an die wir uns gern halten würden! Gibt es in der Türkei Dinge die man da speziell wissen muss?

Antwort
von Anonymkenan, 37

Nein eigenich nicht:) genau wie in DT

Ja und wer so eine frage stellt ist denk ich mal vernüfigt und beleidigt keinen..

Da gibt es nur eine Sache die mir einfällt nicht nack in einer offentlichen dusche oder so:) Turken sind da bisschen skeptisch.. Haha:)

Ansonsten nichts:)

Eine frage:)? Wohin gehts denn?

Viel spass noch in Turkei ✌ gute reise

Kommentar von hplar1968 ,

Hi Danke! Wir fahren nach Alanya

Kommentar von Anonymkenan ,

schön dort haha :) viiel spass..

Antwort
von safur, 58

So viele :-)

Wo seid ihr denn? Typ. Tourigebiet?

Kommentar von hplar1968 ,

Alanya

Kommentar von safur ,

Das ist ja mega-Touri Gebiet :)

Kauf kein Parfüm, ist gefälscht. Wenn du dir einen Mietwagen nimmst, lies die Bedingungen genau durch. Ich weiß ja nicht was für ein Urlauber du bist.

Sonst würde ich mir nicht soviel Gedanken machen. Geh stets mit den Mädels mit raus! Es können schon mal komische Anmachen kommen. 

Weshalb machst du dort Urlaub? :) weil günstig?

Antwort
von Kuestenflieger, 49

den machthaber nicht beleidigen weil er korrupt und unberechenbar ist .

Antwort
von Kelotelli, 58

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen
Solange du dich nicht lustig über den Glauben machst

Und aufpassen falls du eine türkische Fahne in der hast und es auf dem Boden legst,fallen lasst oder hin schmeißt..

Alles ganz locker sonst
Bin regelmäßig einmal im Jahr da manchmal sogar im Winter auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten