Isst das zu wenig kcal und Essen für eine 14 Jährige?

4 Antworten

Da muss auf jeden Fall mehr rein. Außerdem machst du dir viel zu viel Sorgen um Kalorien (du schreibst sogar Gurken und Ketchup auf). Als ich 14 war hab ich zirka 3000 Kcal pro Tag gegessen und mit 15 dann 4000 Kcal.
Mach dir nicht zu viel Sorgen, du bist noch im Wachstum und wenn du wirklich zu viel essen würdest, merkst du dass wenn du Fett aufbaust, allerdings kannst du dann einfach weniger Essen.

Mein Tipp: Iss wenn du Hunger hast, und dann möglichst gesund.

Hallo,

du machst dir das viel zu kompliziert. Mach dir einen wöchentlichen Speiseplan, der sich immer wiederholen lässt.

Wiege dich, notiere das Gewicht. 4 Wochen später erneut wiegen. zu geringes Gewicht, plan erweitern, zu hohes plan verkleinern

Das kannst du konsequent über dein ganzes Leben anwenden. Einfach und gut. Egal ob du Hausfrau, Sportler oder sonstwer bist, es funktioniert immer

MfG

Harry

Hey, Amelie 😊es ist zu wenig...zu durcheinander..lieber früh,Mittag gesünder mehr..dann weniger..gesund und satt.

Du bist 14 im Wachstum..spiele nicht mit deiner Gesundheit,alles Gute,🌹

KingSamet  29.08.2021, 20:59

Junge du bist 75er baujahr du rentner

Eher zu wenig, außer du bist jetzt 1,50 m oder so groß