Frage von IceTeaParty, 92

Gute Trinkspiele die noch nicht jeder kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefanIhl, 62

Keine Ahnung ob das jetzt jeder kennt oder nicht: Bierpoker.

Anstatt Geld setzt man Schlücke. Auch Grundeinsatz (1-2 Schlücke) den jeder nehmen  muss. Man sollte auch die Jetons nutzen um den Überblick u behalten.

Kommentar von IceTeaParty ,

Ok dank für die Antwort :)

Kommentar von IceTeaParty ,

danke

Antwort
von pinked, 50

Findet nemo gucken und jedes Mal wenn nemo gesagt wird oder allgemein Namen, dori usw wird nen shot getrunken. 😂

Kommentar von IceTeaParty ,

Danke :)

Antwort
von atrialbyfire, 59

Dumme Youtube poop videos oder einfach irgendwelche try not to laugh videos ansehen.
Wer lacht muss trinken

Kommentar von IceTeaParty ,

Danke :)

Antwort
von nakle, 15

Trinkspiel - Pferderennen

Man nimmt für das Trinkspiel Pferderennen
vier Karten mit dem gleichen Wert (Beispiel Karo 9, Pik 9, Herz 9 und
Kreuz 9). Das sind die vier Pferde. Anschließend wird auf der linken
Seite verdeckt 6 Karten gelegt, die Pferderennstrecke. Jeder Spieler
muss nun sein Siegespferd wählen und einen Einsatz nennen. Der Einsatz
muss zuvor selbst getrunken haben. Gewinnt man, so kann das doppelte vom
Einsatz an die anderen Spieler verteilen. Das Rennen startet. Man nimmt
die restlichen Karten und deckt eine Karte nach der anderen auf. Die
jeweilige Art der Karte bestimmt welches Pferd ein Feld vor zieht. Wird
eine Herz-Karte aufgedeckt, so darf das Herz-Pferd weiterreiten. Sind
alle Pferde ein Feld aufgerückt, so wird an der Strecke die erste Karte
aufgedeckt, diese sagt welches Pferd nun ein Feld zurück muss.

Gewonnen beim Trinkspiel Pferderennen hat das Pferd, welches an allen sechs Pfeldern vorbeigezogen ist.

Die Glücklichen, die beim Trinkspiel Pferderennen auf das Siegerpferd
gesetzt haben, dürfen das Doppelte vom Einsatz an Schlücken verteilen.