Gibts noch gute Mädchen? :(

5 Antworten

Ja, dass kenne ich auch. Tja, dass kommt davon, dass wenige junge Leute noch echte Liebe kennen. Der Begriff wurde substituiert. Vielen geht es nur um Aussehen, Ansehen, Angeben und natürlich Sex usw. Das ist echt schade, wenn man selber auf der Suche nach einem vernünftigen Girl ist. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden. Tja und die meisten auf denen die Beschreibung zutrifft sind zu schüchtern oder komisch und in dem Sinne unerreichbar. Irgendwie sind wir anständige zu einer Lücke in der Gesellschaft der jungen Leute geworden.

Tja, so ist das.

mfG

:D Dein Beitrag bringt mich grad richtig zum lachen! Also nicht dass ich dich auslache oder so.. Ich denke die Frage kann dir keiner beantworten. Such nicht krampfhaft danach! Das passiert alles von alleine! Es kommt wer kommt. Und wegen deinem Alter brauchste dir auch keine Sorgen machen. Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 18. Und nun bin ich 21 und weiß, dass das auf keinen fall zu spät war oder sowas. Aber schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die wie ich denken, denen das alles einfach nur gegen den Strich geht wie die Jugend heutzutage tickt!

Liebste Grüße!

Ich weiß jetzt nicht, wie du drauf bist und dieses eine Mädchen hat es wohl eher beiläufig gesagt, aber wenn es mit Mädchen nicht klappt, gibt es ja auch noch eine andere Hälfte der Menschheit.

Ich bin ein gutes Mädchen! :-) Vielleicht befindest du dich momentan einfach etwas im falschen Umfeld? Du scheinst mir etwas intellektueller als die Personen, die dich offensichtlich so umgeben. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass all zu viele Mädchen wirklich so "versaut" sind. Es gibt sehr wohl noch "tugendhafte" Mädchen, mit Wertvorstellungen etc.. Wo man diese jetzt genau findet, kann man denk ich nicht pauschal sagen. Das hat nichts mit Kirchengemeinden, Kleinstadt und so weiter zu tun. Wenn du vielleicht studieren solltest, findest du kluge Mädchen an der Uni. Ansonsten vielleicht über ein gemeinsames Interesse, vielleicht in einem Verein (irgendeine Form von Engagement). Weiß ja nicht was so deine Hobbys/Interessen sind. Wie gesagt, wo diese Mädchen sind kann ich dir nicht sagen, nur das es sie definitiv gibt. Vielleicht solltest du bei manchen Mädchen aber etwas hinter die Fassade blicken, da viele sich so "billig" geben um eben Männern zu gefallen. Irgendwann findest du schon die Richtige! Viel Erfolg dabei! Liebe Grüße

Ist Sexualität für dich etwas Versautes?

Natürlich gibt es tugendhafte Mädchen. Sehr oft findest du sie in Kirchengemeinden, wo sie vielleicht aktiv mitarbeiten. Schau dich da um.

Ehrlich gesagt, ja. Denn Sexualität wird kaum mit Respekt ausgelebt, vorallem nicht im Kopf. Wenns nach den meisten Typen ginge, könnten die meisten Mädchen -entschuldige- ihren Schwanz lutschen (und schlucken nicht vergessen) und da gibts nichts abzustreiten. Solche Parolen sind eingebürgert und die feminine Schicht schluckt das im wahrsten Sinne des Wortes und passt sich an...

@Depressive

Es ist in der Sexualität immer das okay, was beiden Spaß macht. Da zeigt sich dann gegenseitiger Respekt. Und die Mädchen, die alles nur deshalb mitmachen, weil es von ihnen verlangt wird, sind sicherlich eine kleine Minderheit.

Du wirst es nicht glauben, aber auch Mädchen und Frauen haben Spaß an geilem Sex!!

Nichtsdestotrotz: Ich will dich da nicht bekehren. Weiterhin meine ich, dass du passende Partnerinnen in gläubigen Kreisen findest. Es müssen ja nicht gleich die Zeugen Jehovas oder irgendwelche andere sektenähnliche Gemeinschaften sein.

ich denke nicht, dass es ihm so um den sex geht sondern um das billige verhalten..in den kirchen gemeinden sind die meisten mädels(nicht alle) drogenabhängig oder schlimmer..zumindest war das meine erfahrung. denke nicht, dass hier sowas gesucht wird ;D

@Fuby100

Oha, da hast du aber eine erstaunliche Meinung von gläubigen jungen Mädchen...