Meine Freundin schmeißt eine Party mit alk?

4 Antworten

12 jährige haben auf Partys mit Alk nix verloren!

Lad deine Freundin doch mal zu euch ein, damit deine Mutter sie kennenlernen kann.

Oder du lässt es bleiben (also die Party). Wäre es gesundheitlicher Sicht besser. So lange der Körper nicht ausgewachsen ist, ist Alkohol noch schädlicher, als er ohnehin ist.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Am besten fragst du einfach, ob du hingehen darfst und gibst ihr die Adresse deiner Freundin, als "Absicherung" für deine Mutter. Du kannst sie auch fragen, ob sie dich hinfährt, weil wenn sie sieht das dort alles seriös ist, wird sie dir erlauben zu bleiben. Aber dennoch bitte ich dich zur eigenen Sicherheit nicht zu viel Alkohol zu konsumieren, da es in deinem Alter noch ungesünder ist als bei Personen Ü16. Bitte konsumiere, aber keine hochprozentigen Getränke, da die wenn man das trinken nicht kennt sehr gemein werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung