Partyplanung für 20 Personen?

HesslerITCon  14.01.2023, 21:44

und was gibt es außer zu saufen zu essen ?

Chloe1102 
Fragesteller
 14.01.2023, 21:47

Baguettes mit Dips, Snackboxen, Chips, M&M's

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in einem Getränkemarkt auf Kommission kaufen. Heißt, dass Du die Getränke, die Du nicht brauchst, wieder zurückgeben kannst. Damit bist Du auf der sicheren Seite und kannst die Mengen vorab auch noch einmal einschätzen lassen.

Chloe1102 
Fragesteller
 14.01.2023, 21:28

Hmm stimmt, überlege ich mal

1

Gibt's da gar kein Bier? Würde mir fehlen! :D

Und bitte genug Kotzeimer aufstellen. Nicht alle kennen den taktischen Zwischenkotzer für zwischendurch ..

Chloe1102 
Fragesteller
 14.01.2023, 21:41

Hahah, ne bei uns trinken vielleicht 2 Leute bier, da sollte vielleicht 1-2Kasten reichen

0