Also ich und meine Kollegen sag ich Mal finde Natur Nägel am besten und es ist Jungs auch völlig egal ob Gel Nägel oder nicht Hauptsache du siehst gut aus und hast auch einen guten Charakter

...zur Antwort

ist nartürlich kein muss es reicht wenn es einfach regelmäßig z.b. gewechselt wird weil manchmal hat man ja auch mal 2 mal oder mehr sex am tag und ich weiß nicht wie oft du da wechseln wolltest und soviel bettwäsche besitze ich glaube ich auch nicht

...zur Antwort

fass einfach mal an wenn ihm was garnicht gefällt wird er es dir sagen und zeigen er wird dir sicher den auch sagen was ihm gefällt

...zur Antwort

KB das jetzt alles zu lesen aber der letzte Satz war aussagekräftig genug du hast eine sehr langsame Grafikkarte was auf eine allgemein sehr langsamen PC hindeutet Bau dir doch selbst einen mit ordentlich Komponenten zsm gibt es gut yt Videos für zb von hardwarerat auch für jeden Geldbeutel den kannst du auch ordentlich zocken oder Option 2 du lässt dich von irgendeinem fertig PC Hersteller abziehen für viel geld und kannst immernoch nicht ordentlich zocken

...zur Antwort

Am besten garnicht reinigen da es sonst leicht zu Infektion kommt die den hingegen unangenehm riechen lass ihn einfach machen da richt auch nicht schlimm habe auch Mal ein Mädel spontan geleckt und da hat es auch nicht unangenehm gerochen

...zur Antwort

Ich würde eine leggings anziehen weile es bequemer den ausschnitt normal den sieht man beim kuscheln eh nicht soviel wenn es bei ihm ist einfach mal bei ihm ins bett legen die meisten wissen den schon was abgeht wenn ihr eh verliebt seit könnt ihr euch ja auch gleich küssen falls ihr das noch nicht gemacht habt das gleich funktioniert auch bei dir zuhause wenn er dumm ist und es nicht rallt den sag ihm halt ob er sich nicht zu dir legen willst ist auch nicht peinlich.

...zur Antwort

wenn ihr euch erst 2 wochen kennt geht da aufjedenfall mehr also nicht den chwanz einziehen und küss sie an dem abend

PS wenn sie hässlich ist mach lieber gleich einen abgang man sollte sein nivea halten

...zur Antwort

Ich finde so siehst du super aus ;)

...zur Antwort

Kenne auch 2 Freundinnen die so zsm einfach ein paar erfahrungen gemacht haben und finde es auch nicht schlimm

...zur Antwort

Einfach ein hey eventuell hasst sie dich und hat dir nur die nummer gegeben weil sie voll war

...zur Antwort

kommt drauf an welche teile du verbraust angennomen du nimmst eine 1800 und einen i7 6700k reichen 600w immernoch aus aber es sollte ein qualitäts netztteil mit 80 plus gold sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.