Nägel neu machen für ein Date?

15 Antworten

Wow, deine Nägel wachsen echt schnell 😲

Letztlich geht es darum, wie du dich fühlst.

Ich persönlich finde nicht, dass es schlimm aussieht, aber wenn es mein Date wäre würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit denken, dass mich die Nägel stören 🙈

Also ich und meine Kollegen sag ich Mal finde Natur Nägel am besten und es ist Jungs auch völlig egal ob Gel Nägel oder nicht Hauptsache du siehst gut aus und hast auch einen guten Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst Du nicht. Aber zu lang sind sie auf jeden Fall. Hälfte würde auch reichen.

Ich find sie so wie sie sind sexy und sehr schick ☺

Also mir wären die Nägel vollig egal!