Ich habe angst, dass es untenrum unangenehm riecht?

8 Antworten

>Wie kann ich es ihm klar machen, dass ich es nicht möchte oder was für Hygienemittel für die scheide könnt ihr empfehlen?<

Möchtest Du dich Grundsätzlich nicht von ihm Oral befriedigen lassen, oder ist es eher die Scham das er es nicht für gut befindet es bei dir zu tun? Wenn Du dich ordentlich pflegst, dann wirst du ihm auch schmecken. Zu viel an Hygiene ist nämlich auch nicht gut und schadet der Scheidenflora, weswegen es erst recht dazu kommen kann, das der Schutzmantel zerstört wird. Es gibt speziele Waschlotionen (in der Drogerie z.B.)

Einfach vorsichtig mal mit ein kleinen bisschen Seife drangehen, empfohlen wird aber direkt auch Seife für den intimen Bereich, sonst kann es passieren dass es zu sehr gereizt wird und dass es zu trocken werden könnte. Mein Freund und ich achten auch öfter vorher darauf uns dort zu waschen, dann riecht es für uns beide angenehm genug. Mach es aber nicht direkt davor, sonder paar stunden davor, sollaber ja nich nach seife schmecken. Demnach riecht es dann nicht so doll nach seife, sondern normal und das ist auch gut so, ich finde es persönlich auch anturnend wenn es eher so riecht. Am Anfang schreck ich auch immer bisschen ab, aber wenn man dann erst anfängt,geht das schnell vorrüber und wird immer angenehmer. Man darf es halt nicht so viel machen, nicht zu stark und nicht zu viel Seife. Waschen is ok, vorallem wenn man meint dass man wirklich mal was tun sollte xD aber halt eben nicht zu viel..

Wenn du Pech hast und deine Scheidenflora gekippt ist kannst du waschen wie du willst. Kannst ja vorher einen Geruchstest machen

mariontheresa  29.12.2018, 04:02

Wenn die Scheidenflora geschädigt ist, brennt es wie eine offene Wunde.

1

Würde es riechen hättest du es bestimmt schon mitbekommen. Wenn du dich immer wäschst also auf die Hygiene achtest wird da schon nichts riechen. Im Intimbereich solltest du keine Hygienemittel nutzen da dies böse ausgehen kann. Entzündung z.B.

Ich hatte einige beziehungen. Gerochen hat noch keine, wenn ich das mal so offen sagen darf ^^

Du willst es doch eigentlich auch...

Also wasche Dich vorher und benutze bloß nichts parfümiertes. Nichts schmeckt ekliger an einer Frau als Seife und irgendwelche Desinfektionsmittel o.ä. .

Frau riecht nunmal nach Frau. Und wenn Dein Freund auf die Reise geht, dann wird er selber früh genug feststellen, ob er noch Lust hat, weiter zu gehen oder nicht. Und wenn er sich erst einmal entschieden hat, dann wird er ohnehin kaum noch zu bremsen sein.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg... ;-)