Mädchen schreibt gerne und lange, will sich aber nicht treffen?

4 Antworten

Da fehlen noch ein paar Background-Informationen um das beurteilen zu können.... wo hast du sie kennengelernt auf welcher Plattform...

Fake-Profile gibt es natürlich immer aber das kannst du relativ leicht raus finden über z. B. Facebook etc.

Was schreibt sie denn genau wenn du dich mit ihr treffen willst und sie es ablehnt - Begründung etc.?

janix99
Fragesteller

Kenn sie durch insta, aber Freunde von mir kennen sie im echten Leben

manuelguy  04.07.2018, 16:10
@janix99

Ja das ist sehr schwierig... wie schon DodgeRT gesagt hat gibt es den Typ von Frauen die nur aus Langeweile auf Chatten aus sind und ein Grund brauchen den ganzen Tag am Handy zu hängen... Aber solltest du nicht wissen warum sie sich nicht treffen will würde ich sie direkt fragen - ich mein was hast du zu verlieren?

Eventuell ist sie ein bisschen schüchtern und braucht eben mehr Zeit!

Sie will eben nur Unterhaltung durch Schreiben und nicht mehr. Im Gegensatz zu dir.

Fake vielleicht.