Habt ihr in eurer Beziehung Mal domestic discipline ausprobiert?

6 Antworten

Ich lebe mit meinem Partner Christian Domestic Discepline. Ich ordne mich meinem Mann unter und es gibt einige Regeln. 1x wöchentlich versohlt er mir den Hintern zur Erinnerung an unsere Rollenbilder und meine Aufgaben. Wenn ich mich nicht an Regeln halte, mit ihm diskutiere, zickig bin, eine schlechte Note aus der Uni mitbringe oÄ. versohlt er mir ebenfalls meinen Hintern. Dafür nutzt er seine Hand, eine Bürste, ein Paddel, den Gürtel und den Rohrstock. Ich muss stets auf ihn hören und brauche für viele Dinge seine Erlaubnis. Ich darf das Haus z.B. nicht ohne seine Erlaubnis verlassen, muss mich keusch kleiden, darf kein Nagellack tragen und auch Alkohol ohne seine Erlaubnis hat er mir verboten. Außerdem gibt er mir eine feste Zeit wann ich schlafen gehen muss. Klausuren muss ich ihm unverzüglich vorzeigen und wenn sie schlechter als eine 3 sind, kann ich schon meinen Hintern entblößen und mich über sein Knie legen. Er züchtigt mich immer streng und lange. Danach habe ich einen verstriemten und blauen Hintern und kann tagelang nicht sitzen. Wenn ich es wage während der Züchtigung meine Hand vor meinen Hintern zu halten, beginnt die Züchtigung von vorne und aus Respekt und Annahme versuche ich einfach ruhig liegen zu bleiben bis er mich ausreichend gezüchtigt hat. Ohne seine Erlaubnis darf ich niemals von seinem Schoss aufstehen oder eine andere Position verlassen. Sollte ich das doch tun, beginnt auch diese Züchtigung von vorne. Er züchtigt mich mindestens 30 Minuten und bei großen Fehlern muss ich ihm ca.1 Stunde meinen Hintern zum Versohlen hinhalten.

Nach jeder Züchtigung bedanke ich mich bei ihm dafür, dass er mich zu einer guten Ehefrau erzieht. Ich schätze diese Beziehungsform sehr und bin sehr glücklich einen strengen Mann an meiner Seite zu haben.

Ja, ich habe sehr gute Erfahrung damit. Wir führen eine FLR, eine Female Led Relationship, wodurch mein Freund domestic disciplin erfährt. Der Mann ist für alle Haushaltsarbeiten zuständig, wird regelmäßig gezüchtigt auch ohne Grund, wenn ich ihm ausdrücklich nichts anderes erlaube muss er grundsätzlich auf dem Boden sitzen, auch beim Essen. Um die Hierarchie klarzustellen machen wir an Wochenenden Incentives, z.B. muss er dann die Hausarbeit unbekleidet verrichten während ich normal angezogen bleibe. Oder er bekommt Erschwernisse, wie z.B. beim Bodenwischen Handschellen zu tragen.

Er bat mich vor zwei Jahren, dass ich mich um die Finanzen kümmere, weil Frauen das grundsätzlich besser können. Männer kaufen nur unnötigen Kram und verschwenden Geld für Autos und Angeberei. Seitdem lässt er sein Gehalt vom Arbeitgeber auf mein Konto überweisen und ich verwalte das Geld für ihn, z.B. schließe für ihn alle notwendigen Versicherungen ab, betreibe die Altersvorsorge und lege den Rest verantwortungsbewußt an. Früher verschwendete er sein ganzes Geld für sein Autos und sinnlose Hobbies wie Gamingcomputer. Wenn er etwas braucht, z.B. neue Schuhe oder einen neuen Geschäftsanzug gehen wir zusammen einkaufen, er sucht sich was aus und ich bezahle es dann.

Ab und zu gibt es auch Wochenenden, wo er komplett die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt bekommt. Trinken und Essen bekommt er dann direkt aus meiner Hand, damit er immer wieder merkt, wer das Sagen hat und lernt, dankbar zu sein.

Er ist damit sehr zufrieden und meint, dass domestic disciplin in Form einer FLR sehr gut für Männer ist. Männer können sich sowieso nur schlecht konzentrieren. Da ist es besser wenn eine Frau für sie die Führung übernimmt.

Auch in der Politik sieht man es. Wenn Kriege ausgelöst werden geschieht das nur durch Männer. Männer sollten grundsätzlich keine politischen Ämter oder Positionen in Behörden und Staatsapparat bekommen dürfen. Frauen können das viel besser. Der Platz eines Mannes ist im Haushalt, am Herd, bei der Gartenarbeit und auf dem Boden zu Füßen seiner Frau.

StrengLiebevoll  09.10.2023, 09:29

Wow, Frauen wie du sind toll! Ich beneide deinen Mann dass er eine so liebevolle strenge Frau an seiner Seite hat. Wenn du magst, würde ich sehr gerne noch weiter mit dir darüber reden.

Ja, in einer von Frauen geführten Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StrengLiebevoll  09.10.2023, 09:35

Schade dass diese Lebensform immer so am Rand steht. Domestic Disciplin kann, muss aber nicht heißen dass der Mann das sagen hat.

Ich habe keine Schwierigkeiten mich fallen zu lassen. Mag es sehr gerne die Verantwortung abzugeben und mich leiten zu lassen. Finde auch das diese Form der Beziehung sehr viel harmonischer ist.

StrengLiebevoll  09.10.2023, 09:33

Heißt das du hast es mit deinem Mann/Freund schonmal versucht?

Da kann ich mir nicht wirklich etwas drunter vorstellen.

Wenn ich den Staub nicht gewischt habe, bekomme ich den Hintern voll? Ist sowas gemeint?

StrengLiebevoll  09.10.2023, 09:32

Unter Umständen kann es das heißen, ja. Auch wenn meist noch deutlich mehr dahinter steckt. Würde es dir denn grundsätzlich widerstreben, oder könntest du dir sowas unter bestimmten Vorraussetzungen vorstellen?