Ist das eine gute Idee?

3 Antworten

Such doch einfach mal den Kontakt, intensiviere ihn.

Zeig ihr das du sie magst, dass du mehr für sie als Freundschaft empfindest.

Entweder sie öffnet sich dir dann oder halt nicht.

Warum gibst du ihr nicht all das, was sie erfreuen könnte, ohne den Hintergedanken nach Beziehung und Sex.

Ob es dann mehr wird, das wird sich zeigen.

Verpflichtet ist sie aber nicht dazu.

Jeder/jede darf selber wählen.

Manipulieren, heuchlerisch, berechnend nur geben, um was zu bekommen, das ist 😈, unecht, verlogen, Habenwoller, statt Gönner.

Lern lieben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Liebeskummer, Gefühle)
Ghost1999
Fragesteller

Es redet aber doch keiner von Sex und eine Beziehung anzustreben ist doch genau der Sinn und Zweck für meine Bemühungen?

Wenn man jemanden liebt bzw in jemanden verliebt ist, wünscht man sich doch genau die nähe die eine Beziehung bringt.

Kanimose  31.01.2023, 22:04
@Ghost1999

Es ist aber keiner/keine verpflichtet, dir dein Habenwollen zu geben.

Habenwollen ist begehren, no Liebe.

Mgw62  01.02.2023, 12:13
@Kanimose

Liebe ist Egoistisch und Besitzergreifend. Lieben ohne Begehren geht nicht. Das ist dann Toxisch. Besser die Finger weg lassen.

Kanimose  01.02.2023, 20:25
@Mgw62

Du kannst noch nicht wahrhaft lieben.

Der Irrtum, dass Eros u Amor Liebe wäre, ist nur das Begehren des ichhaften, primitiven Fortpflanzinstinktes und Sex zur Sinnenbefriedigung. Der hängt noch im Ego und im Animalischen fest. Er kann noch nicht lieben. Er hat Christus, in sich, noch nicht verwirklicht. Er ist noch innen hohl und unbewusst wie die meisten Tiere. Ist nur Person, ohne gebildete Persönlichkeit. Er ist nur ein Benutzer/Ausnutzer. Er kann nur was Materielles tauschen. Er ist in ner Art noch so unbewusst, dass man ihn durch KI ersetzen kann.

Der Mensch ist, könnte und kann, nach oben, ohne Grenze, bis rauf zur höchsten Energie, in Bewusstheit, bis zu Agape/Gott, statt animalisch vor sich für Ahriman, hinzudümpeln.

Gott ist Geist und Wesen in allen und allem. Aber SexSinnenbefriedigungSucher sind Ego-Ahrimankräfte, nicht Gott-/Christuskräfte.

Wenn du nur Ego und das Weltliche siehst, lebst du die Illusion und kommst nicht höher in Bewusstheit, Klarheit und Erkenntnis. Dann bleibst du in Unbewusstheit u im Nebel.

Wir bräuchten endlich die Quantenphysik, statt die alte Physik, ohne GeistWesen, Mensch wäre nur wie ne Maschine. So hält man das Volk dumm, zum Manipulieren und ausnutzen.

Glückwunsch du bist ihr Freund ohne das ihr sex habt. Für Frauen ist es ein Jackpot, du verbringst Zeit mit ihr sie heult sich evt sogar bei dir aus ohne das es intim wird. Ich würde ihr sehr schnell klar machen was du willst und wenn sie das nicht will und du dich von ihr loskoppelst wird sie nach einiger Zeit evt sogar von alleine zurück kommen weil sie diese gemeinsame Zeit vermisst.

Mgw62  01.02.2023, 20:33

Jackpot für sie, für ihn der Griff ins Klo.

Ghost1999
Fragesteller

Nah genau das ist es ja, wir sind, würde ich zumindest mal sagen, nicht wirklich befreundet. Wir sehen uns lediglich hin und wieder mal zB in Clubs oder machen zusammen eben so ein Clubbesuch aus und das auch immer in einer größeren Gruppe, also nie unter uns.

Intim war es mal Anfangs zwischen uns ja, bis sie halt eben sagte, was sie nunmal sagte.

Ich denke auch tatsächlich das ihr das eigentlich durchaus bewusst sein sollte was ich von ihr will, denn schließlich wollte sie genau das von mir und nur deshalb habe ich mich überhaupt darauf eingelassen.