Ist meine Liebe krankhaft?

2 Antworten

Ich verstehe dich nicht....du bist frisch über beide Ohren verknallt. Dass du dann ständig an sie denken musst, ist ein natürlicher Verlauf der Verliebtheit. Warum willst du dagegen ankämpfen? Gerade das ist doch das schöne an frischer Liebe :)

Genieße dieses Erlebnis, ist nicht jedem gegönnt.

Dies ändert sich wenn wir uns treffen, dann denke ich garnicht mehr, hehe

Spätestens da wusste ich, deine Liebe ist nicht krankhaft. :) hehe

Versuch nur trotzdem auch dein Leben weiterzubringen nicht nur eures. Sonst wird sie zum Suchtmittel.

klerukiso
Fragesteller

Bin leider schon süchtig

klerukiso
Fragesteller
@Psychologieee

Es macht mich mental echt fertig. Ich fühl mich so machtlos, wobei ich eigentlich einen "leichten" Kontrollzwang habe

Psychologieee  26.08.2022, 18:43
@klerukiso

Vielleicht solltest du aufhören die Welt kontrollieren zu wollen, Kontrollverlust ist auch oft was Gutes

klerukiso
Fragesteller
@Psychologieee

Ich versuchs mal. Heute abend treff ich mich mit ihr, da wird das kein Problem ;D

Psychologieee  26.08.2022, 18:53
@klerukiso

Ja weil du auf Drogen bist. Du solltest loslassen lernen ohne auf Droge zu sein.