Gibts hier Frauen die ein 'Arschgeweih' und/oder Nabelpiercing haben? Bereut ihr es oder seid ihr noch glücklich?

5 Antworten

Hab zum Glück kein Arschgeweih^^

Hatte einen Nabelpiercing, ich hab nie einen Piercing bereut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Warum soll ich was bereuen was ich freiwillig mir habe stechen lassen. Ein Tattoo ist nicht einfach mal austauschbar. Ich stehe dazu und bin immer stolz auf mein Körper. Ein Kleidungsstück ist Mode und austauschbar. Wer sich unter die Nadel legt muss dazu stehen. Es gibt reichlich Tattoos die veraltert sind aber mit stolz getragen werden.

DerMann582
Fragesteller

Naja und wie findest du des wenn des ausbleicht!?

Luna0610  16.08.2020, 15:59
@DerMann582

Gute Tattoos bleichen nicht aus wenn man sie entsprechend pflegt. 🤦‍♀️

Ich habe mein Bauchnabelpiercing mit 13 stechen lassen. Das ist jetzt 15 Jahre her und bereut habe ich es nie.

DerMann582
Fragesteller

Hattest noch nie probleme damit?

Luna0610  03.09.2020, 17:39
@DerMann582

Nein, aber selbst wenn, mich interessiert es ja nicht was irgendwelche Fremden über mich denken. Es ist nur ein Piercing, warum sollte man da was sagen?

Viel peinlicher sind immer noch Typen mit Adlern über die Schulterblätter oder einem Tiger auf dem Oberarm. Lateinische Sprüche und Kinder-Geburtsdaten sind auch ganz weit vorne. Dagegen sind Arschgeweihe nichts.

Csarasz  02.08.2020, 07:29

Schlimm sind auch Uhren und der allzeit beliebte Kompass. Und immer toll mit Rosen verziert, dann ist es so unglaublich individuell...

ich hab viele Arschgeweihe gesehen, aber niemals 2x das selbe Motiv. Das ist heutzutage leider anders. Jeder sieht etwas im Netz und will genau das auch haben. Und es findet sich immer jemand ders Sticht.

Ich hab zwar kein Arschgeweih, aber das würd ich definitiv nicht bereuhen. Hät ich allerdings nen Kompass, ne Uhr oder nen Löwen, das würd mich nerven, denn damit läuft unterdessen jeder rum.

Knopperz  02.08.2020, 12:47

Peinlich sind nur solche Kommentare.
Ist doch nicht dein Bier... warum urteilst du also?

Und klar, du hast ein Anrecht auf deine Meinung.
Aber was hast du davon anderen Leuten davon zu erzählen?