Arschgeweih?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich persönlich habe und hatte nie eins ich kenne aber recht viele mit einem Arschgeweih davon hat niemand es sich weglasern lassen allerdings kenne ich viele die sich weiter tätowieren haben lassen und das quasi eingearbeitet haben

swisstime
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hatte selbst nie eins, aber die meisten Freundinnen die eins hatten haben es auch noch. Von zwei weis ich das sie es gecovert haben.

swisstime
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Da kenne ich niemanden, einige Mütter von Freundinnen haben oder hatten eins.

Viele haben es immer noch und manche haben es covern lassen.

swisstime
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt keine mehr gesehen (viele andere Tattoos aber schon) und deshalb mal gefragt.

Kenne niemanden, aber es sollen etliche Leute gewesen sein.

Warum sollte man das tun?

Ich liebe mein Aschgeweih!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
swisstime
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort.