Ausbessern oder weglasern lassen?

4 Antworten

Das ist der Grund warum ich Leuten generell von Schrift / Zahlen / Zitaten / Buchstaben abrate... sowas entwickelt sich selten gut mit der Zeit.

Machen kannst du da leider nicht viel.
Mit dem Lasern ist auch nicht sicher, ob es anschliessend tatsächlich weg ist.
Wenn es zu tief gestochen ist, kannst du das vergessen.

Höchstens Covern... aber das wird dann richtig groß.

AlBnta
Fragesteller

Meine anderen sind tatsächlich gut gealtert, nur das leider nicht. Es steht ziemlich hervor, aus dem Grund denke ich, dass es zu tief gestochen ist. Danke auf jeden Fall für deine Antwort.

Mit ausbessern wird so eine Sache, könntest es probieren aber jedesmal nachstechen birgt die Gefahr das es noch unschärfer wird. Schaut schon so nicht gut gestochen aus. Ist das erst neu oder schon alt?

AlBnta
Fragesteller

Das ist schon 5 Jahre alt, aber es ist schon kurz nach dem Stechen so verlaufen. Ich glaube es ist viel zu tief gestochen. 😓

Martin Müller  01.08.2023, 19:00
@AlBnta

Das ist natürlich möglich. Das tut mir leid für dich. Sah bestimmt mal schön aus. Frag am besten mal bei einem tattoowierer direkt nach ob da noch was geht.

Denke man könnte es so schattieren das es gewollt unscharf aussieht.

Ich wäre für lasern damit es erstmal heller wird.