Tattoo weglasern Erfahrungen?

3 Antworten

Ich überlege auch ein weiteres Tattoo lasern zu lassen - wie sieht es inzwischen bei dir aus? Kannst du einen Anbieter empfehlen? Wie waren die Kosten? Linooo

Dein Tattoo verschwindet auch nicht durch das Lasern.

Durch den Laser werden die Pigmente zertrümmert (also verkleinert), so dass diese vom Körper abtransportiert werden können. Das kann mehrere Monate bis Jahre dauern und ist mit einer Sitzung nicht erledigt.

Es dauert tatsächlich mehrere Sitzungen, abhängig von Deinem Tattoo, das zu entfernen.

Wichtig ist, dass Du damit zu einem Spezialisten gehst. Bei tattoolos gibt es gute Beratungen, falls ein Studio in Deiner Nähe ist.