Ist das Arschgeweih wirklich out?

Das auch - (Tattoo, ARSCHGEWEIH) Das typische - (Tattoo, ARSCHGEWEIH) Ich finde es eigentlich schön - (Tattoo, ARSCHGEWEIH)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tattoo muss in erster Linie DIR und keinem anderen gefallen! Ich persönlich finde es gibt eindeutig schönere tattoos, aber wem's gefällt, nur zu. Als ich meins bekommen hab (Bild folgt) haben auch manche gesagt, dass es ihnen nicht gefällt und sie das nie machen würden. Was ich persönlich nicht verstehe, denn a) sind es nur Sterne und b) ist es MEIN Tattoo auf MEINEM Körper, bezahlt von MEINEM Geld also muss es MIR gefallen :-) Liebe Grüße, tigerkatze

Tattoo - (Tattoo, ARSCHGEWEIH)
atzef  04.06.2015, 18:17

Wieso muss dir dein Arschgeweih gefallen? Das siehst du doch niemals direkt. Wir armen Kerle aber haben es jedes Mal vor Augen...

BlueDream11  04.06.2015, 18:27

Kommt drauf an Atzef, gibt auch welche die geil aussehen :D ist auch Geschmacksache finde ich, leb dein Leben so wie du es meinst ✌️

tigerkatze244  04.06.2015, 18:32

Ich hab mein Tattoo für mich und nicht für euch Männer zum gaffen. Ich seh meins auch nicht, ist nämlich unter Brust. Und jetzt? Und wenn's dich stört, hier mal n Tipp: guck doch einfach nicht auf den a*sch von ner Frau, dann musste dir das auch nicht antun :-*

Wenn es dein Stil ist, geht das die anderen doch nichts an, Hauptsache es gefällt Dir! :) Außerdem halte ich dieses "in" und "out" für total sinnlos. Ich meine, wer entscheidet eigentlich, was gerade in und out ist?

Ob out oder in, das sind doch keine Entscheidungshilfen. Aber mich schrecken zwei Dinge am Arschgeweih ab:

1. Wenn Du mit einer Frau mit Artschgeweih von hinten Sex hast, hast Du das Gefühl, dass Dir ein Hirsch einen bläst.

2. Wenn Du dabei so ein Arschgeweih vor Dir hast, kriegst Du plötzlich Lust es auszumalen, das lenkt ziemlich vom Orgasmus ab.

Ja, es ist "out". Natürlich muss es ja nur Dir gefallen, mir gefällt es nicht.

Ich mag dieses tattoo nicht aber wenn es DIR gefällt mach es doch einfach