Finden Männer bei Frauen das Arschgeweih gut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Ja

Arschgeweih ist ein ziemlich abwertender Begriff für die Steißbein Tätowierung, welche lange Zeit sehr beliebt war bei den Mädels. Seidem das Wort im Volksmund "Viral" geworden ist (neben anderen Worten wie z.b. Nuttenstempel etc) hat die Popularität der Steißbein Tätowierung stark nachgelassen. Ist ja auch eigentlich kein Wunder... welches Mädel will sich schon ständig so ein Mist anhören?

Im Prinzip ist diese Wortwahl nichts anderes als Mobbing, und es ist durchaus erstaunlich welche Macht doch Worte haben. Sieht man ja auch sehr deutlich in dem Ergebnis der Abstimmung, und den Kommentaren hier. Das man mit dieser Wortwahl extrem viele Menschen unglücklich macht spielt dabei scheinbar keine Rolle.

Entweder man findet Tattoos toll, oder eben nicht. Steißbein ist auch nur Haut vom ganzen, und dabei spielt es keine Rolle welche Worte die Hater dafür erfinden. Lasst sie doch labern?

Ja

War damals eben in Mode, also eine Art "Jugendsünde". Das sagt aber überhaupt nichts über die Frau, also den Menschen an sich, aus! Deshalb sage ich einfach mal "Ja". Wenn es zudem gut gemacht wurde, was soll´s. Mich stört es jedenfalls nicht.

Nein

Ich finde das Arschgeweih nicht gut.

Aber das hat nichts zu sagen. Ich habe noch kein Tattoo gesehen, das mir gefallen hat.

Nein

So ein „Arschgeweih“ zeugt einfach nicht von einem schönen Geschmack, natürlich kann die Person trotzdem super sympathisch sein, aber wenn ich nur das weiß bin ich eher abgeneigt.

Nein

Mich interessiert am Körper einer Frau eher die andere Seite.