Wie finden Frauen Tattoos bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Solange das Tattoo nicht so groß ist und über den ganzen Arm reicht , ist es eigentlich ganz OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich bin ich ein Fan von Tattoos, aber es kommt natürlich auch auf das Motiv und auf die Stelle an.

Das sieht aber jede Frau anders.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

indem sie sie ausziehen :)

Im Ernst, du wirst immer Leute, Frauen finden, die Tattoos toll finden und welche, die sie doof finden. 

Du wirst auch immer Leute, Männer haben, die tolle Tattoos haben und bescheuerte.

Also kann man die Frage so nicht beantworten, weil jeder seine eigene Einstellung und Meinung dazu hat. 

Ich möchte keine Tattoos und oftmals finde ich sie nur doof, aber es gibt auch wirklich tolle künstlerische Arbeiten die wirklich fantastisch aussehen. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es keine Totenköpfe sind, geil :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde sie nicht schön. Ich kann damit klarkommen, solange es nicht zu viele sind. Allerdings sollten sie schon eine Bedeutung haben und nicht einfach nur als Deko dienen.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind Individuen, die haben alle unterschiedliche Meinungen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir jede Frau etwas anders beantworten.

Ich finde gut gestochene Tattoos immer schön anzusehen.

Ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, wenn Tattoos auch eine bestimmte Bedeutung haben für den Träger. 

Man wird aber durch ein Tattoo nicht männlicher oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die es mögen und Frauen die es eben nicht so toll finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist doch kompelette geschmackssache das hat jede frau eine andere meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmmm ich finde es kommt auf das Motiv an.Wenn es jetzt irgendwelche unnötigen Motive sind finde ich das nicht so toll. Einfach was stechen lassen damit man ein Tatoo hat , ist nicht so schön.
Aber ich mag Tatoos mit Bedeutungen oder Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
22.05.2016, 15:32

Und wie willst du die Geschichte hinter den Tattoos kennenlernen, wenn du so voreingenommen bist?

0

Ich finde es sehr attraktiv und ansprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil ;)

Viele sind aber auch anderer Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Einen sieht es gut aus, bei dem Anderen nicht. Kommt auch immer auf die Motive an.... ist alles Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?