Soll ich sie petzen oder konfrontieren?

4 Antworten

Ich finde es am Wichtigsten, dass du dir in deiner Haltung sicher wirst und dich dann auch dementsprechend verhältst. Eigentlich kannst du

  • es ihm sagen, weil er dir auch wichtig ist und du nicht möchtest, dass er darunter leidet
  • gar nichts tun, weil du dich nicht in die Beziehung einmischen willst / kannst
  • ihr sagen, dass du solche "Infos" von ihr nicht haben möchtest.

Jede von den drei Möglichkeiten ist richtig, wenn sie für DICH richtig ist.

Ob es an ihren Medikamenten oder oder oder liegt, kann eigentlich niemand wissen. Mir geht es weniger um das Warum, sondern darum, wie du dich (für dich) am besten verhalten kannst.

Sarah ohne Witz, schreib mir einfach wenn dir etwas nicht passt. Nein stattdessen machst du das hier? Du wusstest das ich hier gelöscht wurde und du nutzt die Chance für das.. und jetzt bekomme ich eine Benachrichtigung das du etwas über mich, meine Krankheit UND Beziehungen schreibst? Selbst das wusstest du. Du wusstest ich würde eine Benachrichtigung erhalten. Das mit Kevin ist ganz meine Sache und ich möchte nicht das irgendwie irgendwer mir sagen will was besser für mich ist, ich wollte das nirgends anders hinbringen. Ich nehme die Stimmungs-Änderung Pillen nicht weil ich mich nicht wie ich selbst fühle und verhalte, falls du das wissen wolltest.

Sarahkuhn477
Fragesteller

Es ist einfach nur noch Sinnlos Leon mit Kevin zu betrügen Sammie...

Ich würde sie nicht verpetzen, weil es deine beste Freundin ist.