Freund betrügt mich!?

4 Antworten

Hey,

oh Mann, das klingt echt kompliziert. Versteh schon, warum du dir da Gedanken machst. Also dein Freund hängt ab und zu mit deiner besten Freundin rum, und die hat früher mal was für ihn empfunden? Das ist echt so ein "Hmm, was geht da ab?"-Moment, oder?

Klar, er sagt dir immer Bescheid und verheimlicht nix – das ist schon mal gut. Aber diese Tatsache, dass sie nie von ihren "hangouts" erzählt und vor allem diese Vorgeschichte mit ihrer alten Schwärmerei, das lässt bei dir die Alarmglocken klingeln, oder?

Ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass du dir zu viele Sorgen machst. Deine Gefühle sind da total nachvollziehbar. Es geht ja nicht nur darum, ob er vielleicht wieder was für sie empfindet, sondern auch um ihre Intentionen. Warum zur Hölle erzählt sie dir nicht, was sie zusammen unternehmen? Das ist verdächtig, oder?

Hier ist vielleicht der Deal: Du solltest offen mit deinem Freund darüber sprechen. Sag ihm, dass es dir seltsam vorkommt, dass sie nie von ihren Treffen erzählt, obwohl er das tut. Kommunikation ist echt der Schlüssel. Und vielleicht kannst du deine BFF auch mal zur Seite nehmen und fragen, was bei ihr so läuft. Klare Worte können da Wunder wirken.

Am Ende des Tages geht es um dein Bauchgefühl. Wenn da was kitzelt und dir Sorgen bereitet, ist das total legitim. Hör auf dein Herz und sei nicht zu scheu, darüber zu reden. Denn du verdienst Klarheit und Frieden in deiner Beziehung. Bleib stark, du packst das! 💪

Liebe Grüße
KleinFerkel

Wenn das die beste Freundin ist, die du hast, dann Prost.

Wie kommst du dazu, es als Tatsache hinzustellen, dass er dich betrügt.

Das ist schon ein bisschen komisch das deine "beste Freundin" das nie erwähnt. Du kannst mir ihr einfach mal vernünftig reden das dir das ganze nicht passt.

Also mir würde es im traum nicht einfallen oft mit der Freundin von meinem Besten Freund alleine was zu machen.

Und schildere deinem Freund die Situation wie du sie hier uns beschrieben hast. Ob er mit ihr fremd geht wissen wir alle nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall nicht bei 0.

Wünsche dir alles Gute.