Betrügt mich meine Freundin mit jemand anderem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie betrügt dich. Warum soll man Abends noch duschen? Weil sie mit im Sex gehabt hat und das man sein Parfum nicht an ihr riecht.

Es gibt ein einfaches Merkmal. Wenn sie weiterhin mit Dir Sex wie immer hat, ist es eher nichts. Lehnt Sie den Sex ab, ist es Alarmstufe rot. Zum testen stelle Deine Eifersucht zurück und behandle sie freundlich.

Also ich finde deine Sorgen sind berechtigt,

Weil das immer so ist

Ja . Lass dich nicht benutzen . Ich wurde nur benutzt und eine meiner Ex Freundinin hat sogar mit ihrem körper und Telefondienstleistungen Geld für fortnite skins verdient . Irgendwann ist mir aber die hutschnurr geplatzt . ..

Also Date niemals eine die fortnite spielt 😂🤪

Würde mal eine klare Linie in der Beziehung schaffen und vor allem mal ihr Handy auseinander nehmen . Ist doch deine Frau oder . Oder unternehm halt mehr mit ihr macht was keine Ahnung. Aber sei auf der Hut .

Bei mir gibt es Sex nurnoch nach der Ehe mit ist das jetzt egal mich bekommt man so schnell nicht mehr .

Mfg Babylöwe 🫶🌞🌟🌛⛪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da kann definitiv etwas zwischen ihr und dem Mann laufen. Am besten frag sie, ob du kurz ihr Handy haben kannst, um es zu durchforsten. Wenn sie zögernd und abneigend reagiert, dann hast du den Beweis dafür.