Würdet ihr Dua Lipa zu eurer Frau nehmen wollen?

Wir brauchen noch mehr Bilder...

GeneralCCCP  03.02.2023, 20:01

Ist sie Kapitalistin?

shyyBoy
Fragesteller

Sie ist Sängerin

GeneralCCCP  03.02.2023, 20:17

Lebt sie vom Kapitalismus ?

shyyBoy
Fragesteller

Du lebst auch vom Kapitalismus

GeneralCCCP  03.02.2023, 20:23

Nein

Ich verabscheue den Kapitalismus und mein Ziel ist es nach Belarus auszuwandern um aus dieser Kapitalistischen und geldgierigen Hölle zu entkommen

shyyBoy
Fragesteller

Überall auf der Welt ist Kapitalismus, außerdem ist doch sowas bei Liebe egal.

Ehrlich gesagt tust du mir sehr leid hoffentlich wirst du's noch rechtzeitig schaffen

GeneralCCCP  03.02.2023, 20:42

In belarus, China,Vietnam,Kuba,Myanmar,Laos,Nordkorea und Kasachstan ist Kommunismus

shyyBoy
Fragesteller

Aber mit Marktwirtschaft

5 Antworten

Ich würde sofort sie heiraten wenn ich weiß das sie mich wirklich liebt - Traum vieler albanischer Männer so ein Bombe als Frau zu haben

Ich finde es ja besonders lächerlich das sie sich auf diesen Palästinenser-Fuzi eingelassen hat, der wie ein Drogenjunkie aussah.

shyyBoy
Fragesteller

Egal ob sie dich wirklich liebt, solange sie nie schluss macht und sie nicht fremd geht

Also ich bin 12 Jahre alt und ich finde dua lipa sehr hübsch aber sie ist zu groß für mich

Ich stehe schon seit Jahren im Telefonbuch. Auch wenn die hübsche Dame nicht in meiner Liga (Generation) spielt, warum nicht auf einen Kaffee oder auch ein Weißbier gehen.

shyyBoy
Fragesteller

Was heißt das jetzt?

hoermirzu  03.02.2023, 20:02

Dass sie meine Tochter sein könnte, ich sie nicht kenne und sie wahrscheinlich auch nicht nach einem Mann sucht, weil sie schon einen hat.

Kaffee oder auch Weißbier im Biergarten mit Musik, wäre also angemessen.

Nein.

Zum einen bin ich verheiratet und zum zweiten würde ich keine Frau nur wegen ihrer Äußerlichkeiten heiraten, ohne sie zu kennen. Auch wenn sie optisch durchaus attraktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy
Fragesteller

Sie ist ein sehr guter Mensch

MooncatSoLf623  06.02.2023, 19:06

Hier geht es darum ob du sie heiraten würdest und nicht wegen äußerlichkeit. Sondern ob es mit deiner entscheidung ist also ob du sie von innen sehr attraktiv findest und so!

Charalambos  06.02.2023, 19:08
@MooncatSoLf623

Dann auch nein. Ich kann dazu nichts sagen, ob ich sie "von innen sehr attraktiv" finde. Ich kenne sie nicht persönlich. Du etwa?

Nein.

1.ich werde niemals heiraten.

2.zu viel Aufmerksamkeit und zu famegeil.