Wie findet ihr den Song von Lady Gaga - Scheisse (der heißt so)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Scheisse 60%
Geil 20%
Gut 10%
Geht so 5%
Doof 5%

5 Antworten

Scheisse

Dazu ist nichts mehr zu sagen.

Undisclosed
Fragesteller

Ich finde den geil 😁

Geht so

Der Song klingt etwas altbacken, /Techno Einflüsse aus den Anfangszeiten, ein Ausrutscher....kann mal passieren.

Gaga ist sehr begabt und hat eigentlich wesentlich mehr zu bieten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Scheisse

Einfallslos, kein erkennbarer Zusammenhang zwischen Titel und "Germany"

Einfach nur dahingeklatschter Müll einer selbsternannten Diva, die kein Wort versteht von dem, was sie da singt.

Vielleicht kennt sie das Wort "Froschfresser" nicht, um sich Feinde in Frankreich zu machen.