Wie findet Ihr das neueste Album der Stones?

31.12.23, Sonntag

3satThementag: Pop around the clock The Rolling Stones: GRRR Live!. Am 15. Dezember 2012 spielen die Stones im Rahmen ihrer 50-&-Counting-Tour in Newark. Fuer die TV-Liveübertragung haben die Stones eine Hit-Setlist und einige Gaeste m

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Album sehr gelungen. Klar, es hat auch ein paar Schwächen, so empfinde ich z.B.Sweet Sounds of Heaven als viel zu lang. Aber insgesamt gesehen finde ich das Album wirklich geil.

Gruss

Mir gefällt das Album sehr. Es ist schon Wahnsinn, was die Herren mit diesem Alter abgeliefert haben. Das muss man erst einmal nachmachen. Dieses Album ist auch das erste "richtige" Stones-Album, dessen Veröffentlichung ich live miterlebt habe (ich bin nämlich erst 17).

Sehr gut eigentlich. Habs aber nur 2x komplett gehört, bin dann bei einem Lied, welches ich 1001 mal gehört hab, hängen geblieben und dann ist die CD aus irgendwelchen Gründen untergegangen.