Frage von Tscheromm, 91

Wie bekannt war David Bowie?

Wie würdet ihr den Bekanntheitsgrad von David Bowie im Vergleich zu anderen Musikern einschätzen?

Im Vergleich mit Stevie Wonder, Elton John, Tina Turner und co

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Ich würde ihn mit den Genannten im weitesten Sinne schon etwa in eine Reihe stellen.. wobei ich von den angeführten Musikern Elton John für bekannter halte, da seine Musik massenpopulärer ist als die von David Bowie.

Antwort
von SimonG30, 49

würde ihn unter den genannten mit Elton John in die selbe Kategorie packen.

Wobei ich Stevie Wonder & Tina Turner ein gutes Level darunter sehe.

Antwort
von GeraldtheMouse, 12

Ich persönlich kenne zwar die genannten musiker vom namen her, aber von david bowie kenn ich fast alle songs,  von elton John so einige, von tina turner ca. 5 und zu Stevie Wonder fällt mir grad irgendwie gar kein song ein^^

Antwort
von Grautvornix, 50

Ich würde mal sagen er kommt direkt nach dem Pabst.

Sehr viele der grössen seine Klasse sind in letzter  zeit gestorben, und noch mehr haben ein hohes Alter.

Ich sehe schwarz für die Zukunft, bald sind wir alleine mit Helene Fischer und Justin Bieber.

Antwort
von TheAllisons, 46

er hat mindestens 150 Millionen Tonträger verkauft, er war weltberühmt

Antwort
von oblivion, 49

Etwa auf demselben Level, wie die genannten Sänger...  

Antwort
von alicar, 58

Ziemlich gleich. Die kennt doch jeder!

Antwort
von Gambler2000, 23

genauso bekannt wie die genannten Sänger.

Antwort
von peterwuschel, 40

Der gehört(e) zur ersten Garde....kannste gleich setzen

mit denen von Dir genannten...

Davd Bowie galt auch als  Wegbereiter für den Glam-Rock...

RIP ...David Bowie

VG pw

Antwort
von waldfrosch64, 21

Ungefähr in der selben Kategorie , wie die von dir  genannten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten