Welchen Sänger / Welche Sängerin mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere 64%
LEA 10%
Wincent weis 7%
Billi Eilish 7%
Sia 5%
Charlie Puth 5%
Mark forster 2%

15 Antworten

Andere

Hey:)

Also mein favorite Sänger/in sind K-Pop Groups, Blackpink mag ich am meisten, Rosé(Blackpink)ist meine favorite Sängerin.

Ich mag aber sehr viele andere K-Pop Groups.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Majaa769
Fragesteller

Ich mag auch Lisa ^^

Sia

SIA hat eine gewaltige und außergewöhnliche Stimme. Sie ist einfach mein absoluter Favorit bei den oben aufgelisteten Künstlern.

Ich schwärme aber mehr für Amy Winehouse, da sie mehr als nur mega talentiert war. Eine tolle reale Persönlichkeit mit einen großen Herz.

Außerdem mag ich auch die Band Nirvana, aber Amy Winehouse geht vor.

SIA:

https://youtube.com/watch?v=t2NgsJrrAyM&feature=shares

Amy Winehouse:

https://youtube.com/watch?v=KUmZp8pR1uc&feature=shares

Nirvana:

https://youtube.com/watch?v=hTWKbfoikeg&feature=shares

Andere

Ich mag BTS am aller liebsten aber Charlie Puth mag ich auch. Ich mag das Lied Left and right von Charlie Puth und Jungkook sehr.

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Majaa769
Fragesteller

Als ich charlie puth kennen lernte war left and right auch mein lieblingslied

Andere

Ich höre in der Reihenfolge am meisten:

1.One direction

2.Louis Tomlinson

3.Harry Styles

4.Niall Horan

5.Zayn Malik

6.Liam Payne

7.Taylor Swift

8.Imagine Dragons

Das sind nur ein paar ich höre auch noch Lewis Capaldi und andere

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Zählen Gruppen? Also wenn dann newjeans :] sonst höre ich eigentlich nur so random Musik die ich auf tt find :D