Welche Sängerin mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lady Gaga 37%
Ava Max 26%
Lana del Rey 16%
Selena Gomez 11%
Katy Perry 5%
Miley Cyrus 5%
Rihanna 0%

5 Antworten

Lana del Rey

Auf jeden Fall! Sie hat die Musikbranche verändert. Ihre Liedtexte sind wahre Kunstwerke! Sie hat ein neues Genre erfunden mit ihrer Musik. Die Stimmung und die Ästhetik, die sie mit ihrer Musik hervorruft, hat es vorher noch nie gegeben. Ich bin sehr stolz, in einem Zeitalter zu leben, in dem Lana Del Rey Musik macht. Sie ist eine der wenigen Musiker heutzutage, die ihre Lieder auch wirklich selbst schreibt, wo sich die Musik auch noch nach Musik anhört. Lana wird man nicht vergessen, über die wird man auch noch in 50 Jahren sprechen und die berühmtesten Lieder wie Summertime Sadness und Video Games wird man auch in 50 Jahren noch hören, Selena Gomez, Ava Max, etc. wird man vergessen, deren Musik ist dem Zeitgeist und dem "Mainstream" unserer Zeit angepasst, doch in einigen Jahren wird sie verschwinden aus der Musikwelt, man wird sich nicht an sie erinnern in 20 Jahren. Wenn sich der Zeitgeist verändert hat, will niemand mehr Ava Max hören. Lana Del Reys Musik hingegen hat sich noch nie irgendeinem Mainstream angepasst/untergeordnet, ihre Musik ist zeitlos. Das ist das Geheimnis! Lady Gaga würde auf zweiter Stelle stehen für mich, sie ist auch eine besondere Musikerin eine sehr verrückte Sängerin mit viel Talent.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier, Gitarre, schreibe Lieder und Gedichte
Lana del Rey

Ich mag davon Lana Del Rey am meisten, finde sie hat viele schöne Lieder und die sind auch nicht alle mega depri 🙃

Zum Beispiel:

  • Diet Mountain Dew
  • National Anthem
  • Cinnamon Girl
  • Young And Beautiful
Ava Max

Starke Frau, coole Songs. Richtig gute finde ich:

1. Alone pt.2

2. Every time I cry

3. Salt

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby
Lady Gaga

Herrlich irre, aber nur äußerlich. Scheint eine tolle und liebe Person zu sein.

Ava Max

ava max.

  • sweet but psycho
  • so am i
  • alone, pt. 2